Kommentar
Wo Evangelikale Flagge zeigten
17.05.2010
Es war eine der wichtigsten Veranstaltungen des Ökumenischen Kirchentages, obwohl sie nicht für Schlagzeilen sorgte: das 72-Stunden-Gebet unter dem Motto „stay and pray“ (bleibe und bete) in der Heilig-Geist-Kirche am Viktualienmarkt. Rund um die Uhr…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
