Kommentar
Wie junge Leute ProChrist erlebten
12.03.2013
Göttingen: Wir schämen uns nicht
Ich kenne ProChrist schon lange. In diesem Jahr habe ich aber zum ersten Mal richtig mitgemischt. Ich wollte meinen Teil dazu beitragen und habe für einen Abend die Moderation des Rahmenprogramms in meiner Göttinger…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
