Kommentar
Warum ich aus der Partei „Die Linke“ ausgetreten bin
16.04.2014
Von Gerhard Besier
Das kann nicht gutgehen, sagten viele, als ich vor ziemlich genau 5 Jahren der Partei „Die Linke“ beitrat und für sie als wissenschaftspolitischer Sprecher in den Sächsischen Landtag einzog. Heute weiß ich, dass sie wohl recht…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
