Kommentar
Wandern verwandelt
15.06.1997
Kommentar
Ein kirchlicher Brückenbauer
15.06.1997
(Trotz voller Autobahnen und des Booms bei ICE-Zügen und Flugzeugreisen setzen viele Deutsche nach wie vor auf das Fortbewegungsmittel Nr. 1: ihre Beine. Jeder Dritte gibt an, mindestens einmal in der Woche spazieren zu gehen oder gar ausgiebig zu…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



