Kommentar
Sind die Evangelikalen „aufgebrochen“?
20.09.2004
1972 schrieb der Diakonieleiter und Theologe Fritz Laubach sein Buch „Aufbruch der Evangelikalen“. Was ist daraus geworden? Gibt es sie noch, jene Bewegung, die in den 60er und 70er Jahren Einrichtungen wie die Arbeitsgemeinschaft Evangelikaler…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
