Kommentar
Mein Plädoyer gegen falsche Alternativen
03.06.2012
„Wollen wir uns auf die Terrasse setzen oder ein Eis essen?“ Achtung! Wenn Sie so gefragt werden, will Sie wahrscheinlich jemand in die Enge treiben. Denn normalerweise ist es möglich, beides zu genießen – den Platz auf der Terrasse und das Eis. Doch…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
