Kommentar
Kleine Kanzel (CCXXIX): Der Segenswunsch – nur aus Verlegenheit?
04.12.2001
Matthias Pankau“Herzliche Glückwünsche und ... ähm, ähm ... Gottes Segen!” So oder ähnlich klingt es oft, wenn wir gratulieren. Gottes Segen scheinen viele Christen nur aus Verlegenheit oder weil es sich so schön fromm anhört, zu wünschen. Aber was…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
