Kommentar
Einen Schlußstrich unter die Stasi-Diskussion ziehen?
15.09.2004
Mit seiner Forderung nach einer Amnestie für Zuträger des früheren Ministeriums für Staatssicherheit der DDR hat der evangelische Kirchenhistoriker und Direktor des Hannah-Arendt-Instituts für Totalitarismusforschung, Prof. Gerhard Besier…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
