Kommentar
Ein Fähnchen am Auto ist mir zuwenig
28.06.2006
„Nach der Weltmeisterschaft sind die vielen Fahnen doch alle wieder weg!“ flüstert der ältere Herr in der Straßenbahn mir zu, während wir durch die mit Deutschlandflaggen übersäte Innenstadt fahren. „Eigentlich schade!“ denke ich. Einige Flaggen…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
