Kommentar
Deutschland, verzage nicht!
20.12.2011
Von Uwe Siemon-NettoNach längerer Zeit war ich im Advent wieder einmal in Deutschland. Bevor ich nach Kalifornien zurückkehre, möchte ich Ihnen ans Herz legen: Seien Sie dankbar, in diesem gesegneten Land zu leben!
Viele Probleme in USA, England und…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
