Kommentar
Das Abendmahl – kein Experimentierfeld für kirchliche Gruppen
22.01.2003
Das Abendmahl, in der römisch-katholischen Kirche Eucharistie (Danksagung) genannt, sorgt immer wieder für Schlagzeilen. Nicht nur im Blick auf den ersten Ökumenischen Kirchentag vom 28. Mai bis 1. Juni in Berlin, wo einige Gruppen wie die…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
