Interview
Braucht man noch Missionare aus Deutschland für die Dritte Welt?
25.02.2001
Am Ende des ersten Evangeliums heißt es: “Darum gehet hin und machet zu Jüngern alle Völker ...” (Matthäus 28,16). Doch immer weniger Deutsche oder Schweizer gehen hinaus in die Dritte Welt, um dort die christliche Botschaft zu verkünden. Und viele…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.



