Glaube
„Woche der Ehepaare“ erfährt 2010 eine Neuauflage
28.03.2009
M ü n c h e n (idea) – Die im Februar in Deutschland erstmals durchgeführte „Woche der Ehepaare“ soll im kommenden Jahr erneut stattfinden. Das teilte der Trägerkreis am 27. März in München mit.Zur Begründung wurde auf die positive Resonanz…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
