Glaube
Telefonseelsorge hinter Gittern
13.01.2011
Hannover (idea) – Mit Telefonseelsorge hinter Gittern will der niedersächsische Justizminister Bernd Busemann (CDU) die Zahl der Selbsttötungen in Gefängnissen verringern. In einem Pilotprojekt wird Untersuchungsgefangenen in Hannover, Oldenburg,…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
