Glaube
Montagsgebete wieder aufleben lassen
17.07.2011
Hannoversch Münden (idea) – Die Montagsgebete, die zur Friedlichen Revolution in der DDR führten, will die Geistliche Gemeinde-Erneuerung (GGE) in der Evangelischen Kirche wieder aufleben lassen. Anlass gibt der Tag der Deutschen Einheit. Der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
