Glaube
Mehr als 100 Neuchristen durch Evangelisation
30.10.2018

Hamburg (idea) – Christen sind in Hamburg neun Tage lang auf die Straße gegangen, um für Menschen zu beten und ihnen das Evangelium weiterzusagen. Dabei haben 123 Personen mit einem „Übergabegebet“ an Jesus einen ersten Schritt im christlichen…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
