Glaube
Israel will mehr Touristen ins Heilige Land bringen
09.02.2009
J e r u s a l e m (idea) - Israel will mehr Besucher ins Heilige Land bringen. Dazu habe das Tourismusministerium eine fünf Millionen Euro teure Werbekampagne gestartet, berichtet die Tageszeitung Haaretz.Es wird befürchtet, dass die Wirtschaftskrise…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
