Glaube
Gotteslob vor Gelsenkirchener Gefängnis
01.03.2010
Gelsenkirchen (idea) – Mitglieder mehrerer russlanddeutscher Baptistengemeinden haben einen Gottesdienst vor der Justizvollzugsanstalt Gelsenkirchen gefeiert. Anlass war die Inhaftierung einer Baptistin.Die Mutter von acht Kindern war am 17. Februar…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
