Glaube
Freikirche: Auf Evangelisation folgt Taufe
07.02.2011
Witten (idea) – Im von der EKD ausgerufenen „Jahr der Taufe“ beschäftigt sich auch eine Freikirche, der Bund Freier evangelischer Gemeinden (FeG), intensiv mit der Tauffrage. Der Anlass: In einigen der 440 Gemeinden entspreche die Taufpraxis nicht…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
