Glaube
Diakonie als Schulfach kommt gut an
05.07.2011
Meisenheim (idea) – Positive Erfahrungen mit dem Unterrichtsfach „Diakonie/Sozialwesen“ hat das Paul-Schneider-Gymnasium im rheinland-pfälzischen Meisenheim (bei Bad Kreuznach) gemacht. Das Gymnasium in Trägerschaft der Evangelischen Kirche im…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
