Ressorts
icon-logo

Glaube

Christliche Fußballfans feiern „Derbygottesdienst“

26.04.2019

Kurz sagte in seiner Predigt vor rund 70 Besuchern, „eingefleischte Fußballfans“ hielten ihrem Verein oft ein Leben lang die Treue. Die Treue Gottes sei noch größer und gelte für die Ewigkeit. Foto: Privat
Kurz sagte in seiner Predigt vor rund 70 Besuchern, „eingefleischte Fußballfans“ hielten ihrem Verein oft ein Leben lang die Treue. Die Treue Gottes sei noch größer und gelte für die Ewigkeit. Foto: Privat

 

Dortmund (idea) – Der Glaube an den auferstandenen Jesus Christus schenkt die Kraft zu Frieden und Vergebung. Davon ist der Superintendent des Kirchenbezirks Rheinland-Westfalen der Selbständigen Evangelisch-Lutherischen Kirche (SELK), Burkhard Kurz…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de