Glaube
Bundesfamilienministerin: In Deutschland gibt es wieder mehr Geburten
15.02.2009
B e r l i n (idea) - Die Deutschen bekommen wieder mehr Kinder. 2007 habe es 12.000 Geburten mehr als 2006 gegeben, sagte Familienministerin Ursula von der Leyen (CDU) der Zeitung „Bild am Sonntag“ (Ausgabe 15. Februar). Auch 2008 habe der Trend…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
