Glaube
Alarmruf: Narzissmus in Gemeinden greift um sich
12.05.2010
Egenhausen (idea) – Die übersteigerte Selbstliebe (Narzissmus) vieler Christen belastet zunehmend die Gemeinden. Das hat der freikirchliche Pastor und Pädagoge Winfried Hahn (Engelswies/Südwürttemberg) beklagt. In den Gemeinden wachse die Zahl…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
