Gesellschaft
Zwei Viertklässler beten „Allahu akbar“ im Schulgottesdienst
27.10.2016
Garmisch-Partenkirchen (idea) – In Garmisch-Partenkirchen sorgt ein ökumenischer Schulgottesdienst für Aufregung. Dort hatten zwei muslimische Viertklässler ein Gebet gesprochen, das mit „Allahu akbar“ begann. Der Gottesdienst war von einer…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
