Gesellschaft
Württemberg: 600 Diakonie-Mitarbeiter demonstrieren
21.10.2010
Herrenberg (idea) – Rund 600 Beschäftigte diakonischer Einrichtungen in Württemberg haben am 21. Oktober in Herrenberg bei Stuttgart demonstriert. Sie werfen den Arbeitgebern vor, ihnen die im vergleichbaren öffentlichen Dienst seit Jahresanfang…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
