Gesellschaft
Spendenrekord beim Diakoniewerk Bethel
19.08.2008
B i e l e f e l d (idea) – Die von Bodelschwinghschen Diakonieanstalten Bethel (Bielefeld) haben im vergangenen Jahr einen Spendenrekord verbucht.Wie aus dem Jahresbericht hervorgeht, der am 15. August in Bielefeld vorgestellt wurde, gingen rund 21,5…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
