Gesellschaft
Serie von Vandalismus an Feldkreuzen aufgeklärt
13.08.2020

Eine Serie von Vandalismus an zehn Feldkreuzen in Mittelfranken ist aufgeklärt. Seit April hatten sieben ortsansässige Täter im Gebiet Ansbach, Gunzenhausen, Feuchtwangen und Bechhofen offenbar aus „Lust am Zerstören“ die teils historischen Kreuze…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
