Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Schausteller wehren sich gegen Corona-Beschränkungen

14.07.2020

Aufgrund der verlängerten Absage von Volksfesten und Großveranstaltungen entfielen nun jedoch noch bis mindestens Ende Oktober alle Einnahmequellen. Foto: pixabay.com
Aufgrund der verlängerten Absage von Volksfesten und Großveranstaltungen entfielen nun jedoch noch bis mindestens Ende Oktober alle Einnahmequellen. Foto: pixabay.com

 

Hofheim am Taunus (idea) – Für die Zirkus- und Schaustellerbranche sind durch die Corona-Maßnahmen nahezu alle Auftritte und Einnahmequellen weggefallen. Nun regt sich gegen die andauernden Beschränkungen zunehmend Widerstand. Das berichtet der…

Um den Artikel ohne Einschränkung zu lesen, melden Sie sich bitte an.

Anmelden

4 Wochen IDEA Digital 8,50 Euro 1,00 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de