Gesellschaft
Reges Interesse an Gebetswanderung entlang der Ex-Zonengrenze
09.10.2014
Frankfurt am Main (idea) – Auf reges Interesse stößt eine Gebetswanderung entlang der ehemaligen innerdeutschen Grenze. Sie findet im Rahmen der Initiative „Danken.Feiern.Beten“ statt. Veranstalter ist die Projektgruppe „3. Oktober – Gott sei Dank“…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
