Gesellschaft
„Ohne Gott sind wir wie ein Auto ohne Benzin“
19.10.2009
Altenkirchen (idea) – Der brasilianische Fußballstar Marcelo Bordon (FC Schalke 04) hat Christen zur Demut aufgerufen. „Wir müssen mit den Füßen auf dem Boden bleiben. Ohne Gott sind wir gar nichts - wie ein Auto ohne Benzin.“Bordon sprach am 18.…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
