Gesellschaft
Käßmann: Klimawandel ist so gefährlich wie Corona
23.08.2020

Hannover (idea) – Der Klimawandel ist genauso gefährlich wie die Corona-Pandemie. Diese Ansicht vertrat die frühere EKD-Ratsvorsitzende Margot Käßmann (Hannover) in ihrer Kolumne in „Bild am Sonntag“. Die gegenwärtige Trockenheit in Deutschland sei…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
