Gesellschaft
Jetzt schon Weihnachtsgebäck?
25.09.2013
Wetzlar (idea) – Ist es schlimm, dass man schon jetzt in vielen Supermärkten Weihnachtsgebäck kaufen kann? Um diese Frage geht es in einem Pro und Kontra im evangelischen Wochenmagazin ideaSpektrum (Wetzlar). Nach Ansicht der Botschafterin des Rates…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
