Gesellschaft
Holocaust-Überlebende dankt den Sächsischen Israelfreunden
22.06.2020

Reichenbach (idea) – Die Holocaust-Überlebende Edith Heinrich (Chemnitz) hat den Sächsischen Israelfreunden gedankt. „Die ganze Welt scheint sich auf Israel zu stürzen, und ich bin so froh, dass ihr euch um Israel bemüht. Behaltet eure Kraft, euren…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
