Gesellschaft
Großspende für die Bahnhofsmission
06.11.2010
Berlin (idea) – Eine Spende in Höhe von 575.000 Euro hat die Bahnhofsmission von der Deutschen Bahn AG erhalten. Das Geld ist bestimmt für die Einrichtung von Kinderlounges – Aufenthaltsräume für Minderjährige. Die Bahnhofsmission reagiere damit auf…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
