Ressorts
icon-logo

Gesellschaft

Fußballprofis tragen Bethel auf der Brust

06.03.2017

Bei ihrem Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue (Endstand: 2:2) trugen die Arminia-Spieler den Schriftzug „150 Jahre Bethel“ auf der Brust. Foto: Christian Weische
Bei ihrem Heimspiel gegen den FC Erzgebirge Aue (Endstand: 2:2) trugen die Arminia-Spieler den Schriftzug „150 Jahre Bethel“ auf der Brust. Foto: Christian Weische

 

Bielefeld (idea) – Der Fußballverein Arminia Bielefeld – er spielt in der 2. Bundesliga – hat am 5. März mit einem Sondertrikot auf das 150-jährige Jubiläum der Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel (bei Bielefeld) hingewiesen. Bei ihrem Heimspiel…

Lesen Sie den ganzen Artikel

und noch viel mehr mit einem IDEA-Digital-Testabo!

IDEA ohne Abo lesen!

Mit

Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.

Schon Abonnent?

Dann melden Sie sich bitte an.

4 Wochen IDEA Digital 8,95 Euro 1 Euro

Entdecken auch Sie das digitale Abo mit Zugang zu allen Artikeln auf idea.de