Gesellschaft
Es gibt zu wenig Diakonissen
13.09.2009
Hamburg (idea) – Es gibt zu wenig Diakonissen. Der Nachwuchsmangel in der Mutterhaus-Diakonie stellt nach Angaben des Präsidenten des Europäischen Verbandes Freikirchlicher Diakoniewerke (EVFD), Fredy Jorns (Zürich), die größte Herausforderung für…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
