Gesellschaft
Erstmals: Schweinegrippe in evangelischem Gymnasium
11.09.2009
Schweich (idea) – Die Schweinegrippe ist nun auch in einem evangelischen Gymnasium angekommen. Weil bei drei Schülern des Dietrich-Bonhoeffer-Gymnasiums in Schweich bei Trier der Erreger festgestellt wurde, hat das Gesundheitsamt die Schließung der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
