Nürnberg (idea) – Soll eine Hexe den abstiegsbedrohten Fußballverein 1. FC Nürnberg vor der Zweitklassigkeit bewahren? Darüber wird im Verein heftig diskutiert, berichtet die BILD-Zeitung. Der Club hat in den vergangenen neun Spielen achtmal verloren…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
