Gesellschaft
Die Mehrheit der Deutschen fühlt sich sicher
04.08.2017

Erfurt/Hamburg (idea) – Die Mehrheit der Deutschen (62 Prozent) fühlt sich in der Bundesrepublik sicher. Das hat eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa-Consulere (Erfurt) ergeben. Rund ein Viertel der Bürger (24 Prozent) hat hingegen…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
