Gesellschaft
Diakoniepräsident fordert höhere Löhne für Pflegekräfte
11.10.2007
B e r l i n (idea) – Eine bessere Entlohnung für Pflegekräfte hat der Präsident des Diakonischen Werks der EKD, Klaus-Dieter Kottnik (Berlin), gefordert. Monatliche Nettolöhne zwischen 1.200 und 1.300 Euro für hauptberufliche Kräfte seien nicht…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
