Gesellschaft
Diakonie: Kein Dank für Ex-Präsident Gohde?
18.10.2006
B e r l i n (idea) – Hätte das Diakonische Werk der EKD und der Freikirchen seinen im Juni zurückgetretenen Präsidenten Jürgen Gohde würdiger verabschieden müssen? Darüber diskutierte die Diakonische Konferenz, das „Parlament der Diakonie“, am 18.…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
