Gesellschaft
Diakonie: Hartz-IV-Mißbrauch ist minimal
30.06.2006
S t u t t g a r t / K a r l s r u h e (idea) – Der Mißbrauch von Hartz-IV-Unterstützung ist nach Auffassung der Diakonie minimal.Nur 1,3 Prozent aller Empfänger bezögen unberechtigt staatliche Unterstützung. Zu diesem Ergebnis kommen die Diakonischen…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
