Gesellschaft
Das Forum Wiedenest will neues Gästehaus bauen
09.12.2015
Bergneustadt (idea) – Das evangelikale Forum Wiedenest (früher: Missionshaus Bibelschule Wiedenest) will ein neues Gästehaus für bis zu 70 Personen auf seinem Gelände in Bergneustadt bauen. Wie der Leiter Ulrich Neuenhausen in einem Rundbrief an…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
