Gesellschaft
Buddhisten tagen in Hamburger Diakonieeinrichtung
15.10.2012
Buddhisten haben in einer führenden deutschen Diakonieeinrichtung ihren Jahreskongress veranstaltet. Kritik daran übt der Vorsitzende der Kirchlichen Sammlung um Bibel und Bekenntnis in der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland, Pastor…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
