Gesellschaft
Bahnhof wird buddhistischer Tempel
27.08.2012
Das 160 Jahre alte Bahnhofsgebäude in Warburg (Westfalen) verwandelt sich zurzeit in einen buddhistischen Tempel. In der ehemaligen Wohnung des Bahnhofsvorstehers im Obergeschoss zieht der künftige Hausherr, Bhikkhu Phrakrusitthipanyaphorn, ein Mönch…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
