Gesellschaft
Bahnhof in der Kirche
31.12.2010
Nürnberg (idea) – Hier wurde nicht über die Bahn geklagt: Nürnberger Christen haben in der Advents- und Weihnachtszeit „den Bahnhof in die Kirche“ gebracht. Die Freie evangelische Gemeinde nahm das 175-jährige Jubiläum der Eisenbahn in Deutschland…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
