Gesellschaft
1.300 Menschen gedenken der Opfer des Busunglücks
01.11.2015

Annaberg-Buchholz (idea) – Rund 1.300 Menschen haben am 1. November im sächsischen Annaberg-Buchholz der Opfer des Busunglücks von Erfurt gedacht. Schüler der Evangelischen Schulgemeinschaft Erzgebirge waren am 30. Oktober auf der Rückfahrt von einer…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
