Frei-/Kirchen
Zu viel Medienkonsum macht Kinder zunehmend krank
30.01.2007
F r a n k f u r t a m M a i n (idea) – Ein Kinderarzt schlägt Alarm: Der überhöhte Konsum elektronischer Medien führt bei Heranwachsenden zunehmend zu Entwicklungsstörungen und gesundheitlichen Schäden.Übergewicht, Gewaltbereitschaft, Lernprobleme…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
