Frei-/Kirchen
Zu viel Aktionismus bei Evangelisation tut nicht gut
04.10.2011
Nürnberg (idea) – Vor zu viel Aktionismus bei Evangelisationen warnt der Tübinger Theologieprofessor Hans-Joachim Eckstein. Wer glaubwürdig missionieren wolle, solle keine „Ich-Entfaltung“ anstreben, sagte er beim Impulstag „missio2011“ am 3. Oktober…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
