Frei-/Kirchen
Württemberg: 2012 wird „Jahr des Gottesdienstes“
04.07.2009
Stuttgart (idea) – Die württembergische Landeskirche wird 2012 als „Jahr des Gottesdienstes“ begehen. Das hat die Synode mit großer Mehrheit am 3. Juli in Stuttgart beschlossen. Dadurch soll die Freude an den Sonntagsgottesdiensten gefördert und der…
IDEA ohne Abo lesen!
Mit
Sie erhalten Zugriff auf alle Artikel auf IDEA.de und zahlen nur, solange Sie lesen. Ganz ohne Abo.
Schon Abonnent?
Dann melden Sie sich bitte an.
